Aktuelles

Frühlingsfest der Krippe

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Krippe ein Frühlingsfest. Gemeinsam mit Eltern und Kindern wurde das Außengelände wieder auf Vordermann gebracht. Fleißig wurde gekehrt, Unkraut gezupft und tolle neue Pflanzen...

Lesen Sie mehr...

Ausflug zur Feuerwehr

Bei den Vorschulkindern stand ein besonders spannender Ausflug an – der Besuche bei der Freiwilligen Feuerwehr Sonnenberg. Nachdem uns die Wache gezeigt wurde, waren wir beeindruckt, wie viele Sachen die...

Lesen Sie mehr...

Clown Klinki

Die Kindergarten-Kinder bekamen Besuch von Clown Klinki. Über eine Stunde begeisterte er uns alle mit seinen tollen Tricks und lustigen Späßen. Zum Schluss bekam sogar noch jedes Kind ein Luftballontier....

Lesen Sie mehr...

Ostern

Gemeinsam feierten wir in der evangelischen Thomasgemeinde Ostern. Wir hörten der Ostergeschichte zu und sangen schöne Lieder. Während wir im Gottesdienst waren, war der Osterhase unterwegs. Im Außeneglände fanden wir...

Lesen Sie mehr...
Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner