Kind anmelden

Möchten Sie Ihr Kind bei uns anmelden, können Sie dies gerne über unser elektronisches Anmeldeformular erledigen.
Die Anmeldung ist ab dem tatsächlichen Geburtstag Ihres Kindes möglich.

Nach Erhalt der Anmeldung nehmen wir Ihr Kind auf unsere Wartelisten (Je nach Wohnort auf unsere Einzugsgebiets-Liste oder auf unsere Nicht-Einzugsgebiets-Liste)

Sobald wir Ihnen einen Platz anbieten können, melden wir uns bei Ihnen. Sie bleiben so lange auf unserer Warteliste, bis Ihr Kind in die Schule geht, oder Sie uns Bescheid geben, dass Sie den Platz nicht mehr benötigen.

>ACHTUNG <<
Zusätzlich müssen Sie sich auf der elektronischen Vormerkliste „Wikita“ der Stadt Wiesbaden anmelden.
wikita-wiesbaden.de